+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Qiagen: Ausblick für 2022 angehoben

Qiagen: Ausblick für 2022 angehoben
Freedomz / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis


Ich habe meine USA-Tour mit dem Höhepunkt Berkshire-Hauptversammlung beendet und viele gute Value-Aktien mit im Gepäck. Die neuen Anlage-Ideen werde ich jetzt in Ruhe auswerten.

Hier in Europa herrscht noch immer eine miese Börsenstimmung. Wenn Sie die Anleger-Stimmung auf der Hauptversammlung von Berkshire Hathaway mit der allgemeinen Börsenstimmung in Deutschland vergleichen, prallen zwei Welten aufeinander. Berkshire-Chef Warren Buffett hat zuletzt für über 40 Mrd. US-Dollar Aktien gekauft und freut sich über die aktuellen Schnäppchen-Kurse.

Buffett kauft nur sehr selten Aktien in Europa ein, aber nur, weil er sich im heimischen US-Markt besser auskennt. Rein von der Qualität her gibt es auch in Europa viele Top-Unternehmen. Ein Beispiel stelle ich Ihnen jetzt hier im Schlussgong vor.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise