+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Twitter-Aktie: Tesla-Chef Elon Musk will Übernahme

Inhaltsverzeichnis


Eine Technologieaktie, die unter den anhaltenden Lieferschwierigkeiten von Halbleitern etc. nicht zu leiden hat und sich dann auch noch im Übernahmefieber befindet – im Grunde genommen ist das genau das Fundament, nach dem sich jeder Anleger sehnt. Und genau das trifft – zumindest auf dem ersten Blick – alles beim Nachrichtendienst Twitter derzeit zu.

Unternehmensportrait

Twitter ist eine globale Plattform für öffentliche Selbstdarstellung und Konversation in Echtzeit. Es bietet ein Netzwerk, das die Nutzer mit Menschen, Informationen, Ideen, Meinungen und Nachrichten verbindet. Zu den Diensten des Unternehmens gehören Live-Kommentare, Live-Verbindungen und Live-Unterhaltungen. Das Unternehmen kann auch als Marketinginstrument für Unternehmen genutzt werden. Twitter wurde am 21. März 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise