Wall Street – Berichtssaison im Fokus
Gestern legten die US-Aktienmärkte wieder einmal ein starkes Comeback hin. Während die US-Futures im vorbörslichen Handel noch auf einen schwachen Handelstag deuteten, drehte die Stimmung wieder einmal abrupt – natürlich in Richtung der Bullen!
Nachbörslich ging es dann mit der amerikanischen Berichtssaison weiter und gleich zwei Schwergewichte, nämlich IBM und Netflix ließen sich in die Bücher schauen und legten ihre neuesten Zahlen offen. Während IBM nachbörslich um mehr als 4 Prozent nach oben kletterte, ging es für Netflix um 1,5 Prozent nach unten. Mittelfristig bin ich ohnehin der Meinung, dass Netflix schwere Zeiten aufgrund der hohen Konkurrenz von Walt Disney bevorstehen.
Weitere Schwergewichte folgen noch in dieser und der kommenden Woche und somit bleibt Volatilität garantiert. Können die Bullen ihre Rallye fortführen? Die Trends sind noch immer intakt und selbst im kurzfristigen Zeitfenster haben die Bullen das Zepter weiterhin in der Hand. Mit Sicherheit wird es in den kommenden Tagen auch zu einer neuen Trading-Idee kommen.
Charts hergestellt mit Tradesignal Online
Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten
Wall Street – Netflix enttäuscht!Bezugnehmend auf den amerikanischen S&P 500 und auch Nasdaq100 Index kann ich mich relativ kurzfassen, denn wie Sie meinem Video entnehmen können, befinden sich beide Märkte derzeit in einer Konsolidierung.… › mehr lesen