Wall Street – Der nächste Ausbruch?

In den vergangenen Tagen hatte ich stets das Augenmerk auf die Kursentwicklung des S&P 500 gelenkt. Heute richtet der Fokus jedoch auf den Dow Jones Index. Folgt nun auch der Dow mit dem nächsten Rekordausbruch? Heute wird um 14.30 Uhr der amerikanische Arbeitsmarktbericht veröffentlicht.

Der Optimismus ist aufgrund der bereits veröffentlichten ADP-Daten hoch und somit setzen die Anleger auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Oder sehen wir vielleicht doch vor dem Wochenende Gewinnmitnahmen? Selbst bei einer Veröffentlichung von positiven Daten? Heute wird es demnach sehr, sehr spannend.

Mc Donalds Aktie reif für die nächste Abwärtsbewegung?

Bei dem Fast-Food Riesen könnte meiner Meinung nach, die aktuelle Aufwärtsbewegung ein Ende finden. In den vergangen drei Monaten hat die Aktie wieder kräftig aufgeholt und genau jetzt könnte es für die Bullen vorüber sein.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Wall Street – Fed übt Druck aus!

Wall Street – Fed übt Druck aus!Gestern Abend verkündete die Fed ihre Leitzinsentscheidung. Wie erwartet wurde an der Zinsschraube nicht gedreht. Doch das Thema Inflation bereitet Sorgen und deshalb wird die Fed wohl nun doch deutlich… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz