+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Anaplan-Aktie schießt nach Übernameangebot kräftig in die Höhe

Inhaltsverzeichnis


Einen kräftigen Satz legte gestern die Aktie des US-Softwareunternehmens Anaplan. Zum Handelsstart kletterten die Papiere um 27% in die Höhe. Grund der Kursexplosion war ein Übernahmeofferte, die der Finanzinvestor Thoma Bravo auf den Tisch legte.

Wer hinter Anaplan steckt

Vielleicht fragen Sie sich, wer eigentlich hinter dem US-Konzern Anaplan steckt. Große und schnell wachsende Unternehmen nutzen die Cloud-Plattform von Anaplan in all ihren Geschäftsbereichen. Der Cloud-Anbieter setzt dabei neue Maßstäbe beim Thema vernetzte Planung (Connected Planning). Mit Lösungen von Anaplan erstellen Unternehmen fundiertere Planungen, treffen bessere Entscheidungen und ermöglichen sowohl wirksamere, als auch schnellere Planungsprozesse.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise