+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

GFT-Aktie: Aktie des IT-Dienstleisters zurück auf dem Wachstumspfad

Inhaltsverzeichnis


Mit starken Zahlen konnte zuletzt der IT-Dienstleister GFT Technologies glänzen. Mittlerweile macht sich der Konzernumbau deutlich positiv bemerkbar. Heute ist das Unternehmen deutlich breiter aufgestellt als vor ein paar Jahren.

Die Anleger freut es. Mit den Ergebnisse konnte die im Jahresverlauf dreimal erhöhte Prognose erreicht werden. Zumal sich die Konzernführung auch für das laufende Geschäftsjahr optimistisch zeigt und die Investoren auf weiteres Wachstum einstellt.  

IT-Lösungen für die Banken-Branche

GFT ist ein IT-Services-Unternehmen mit dem Fokus auf die Entwicklung und Wartung kundenspezifischer Core Banking Software-Lösungen. Core Banking-Lösungen umfassen: die Aktiv-/Passiv-Steuerung, das Risiko-Management, Compliance-Software, Internet- und Mobile Banking, das Kunden-Management sowie Lösungen für das sogenannte Multi-Channel-Marketing.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise