+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

SNP mit positiver Prognose für 2022

SNP mit positiver Prognose für 2022
monsitj / Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis


Unabhängig von den tagespolitischen Nachrichten gehen die großen Trends weiter. Zu den Mega-Trends gehört die Digitalisierung. Ich möchte Ihnen daher heute hier im Schlussgong einen Digitalisierungsgewinner aus Deutschland vorstellen.

SNP ist ein Anbieter von Software zur Bewältigung komplexer digitaler Transformationsprozesse und hat bereits Ende Januar Vorabzahlen für 2021 und einen ersten groben Ausblick für 2022 bekanntgegeben.

Nun hat der mittelständische IT- und Software-Spezialist eine detailliertere Planung für das laufende Jahr veröffentlicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Mittelfristprognose für 2024 herausgegeben. Zunächst aber ein kurzes Portrait:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise