+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Palo Alto sorgt für Sicherheit

Inhaltsverzeichnis
Mit der zunehmenden Digitalisierung gewinnt das Thema Datensicherheit an Bedeutung. Dies zeigen nicht zuletzt die Hackerangriffe auf Unternehmen mit zum Teil erfolgreichen Erpressungsversuchen. Heute möchte ich Ihnen einen der wichtigsten Player der Branche vorstellen.

Kurzportrait

Das US-Unternehmen Palo Alto Networks zählt zu den Marktführern im Bereich Cyber-Security, also den Schutz von Daten und IT-Infrastruktur gegen Hackerangriffe etc. Die ausgefeilte Software von Palo Alto ermöglicht es Unternehmen, ihren gesamten Datenverkehr zu überwachen und Risiken wie Hackerangriffe, Industriespionage und Datenmissbrauch zu minimieren.

Im Idealfall sorgt die Software dafür, dass Hacker überhaupt nicht ins System gelangen. Aber für den Fall der Fälle lassen sich alle Arten von Angriffen in Echtzeit identifizieren und es werden automatisch entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise