+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Das Ende der Rallye oder nur eine Pause?

Das Ende der Rallye oder nur eine Pause?
solarseven / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis


Bärenmarktrallye. Das ist das Zauberwort. Erleben wir die nächste Jahren weiter fallende Kurse und der aktuelle Anstieg ist bald wieder verpufft? Das ist die Gefahr in einem Bärenmarkt. Aber ist der jetzt wirklich schon aktiv? Die nächsten Wochen werden entscheiden, denn momentan treten die Indizes auf der Stelle.

DAX im Tageschart

Sind die letzten 10 Tage Flug oder Segen gewesen? Wir sind immerhin nicht wieder gefallen. Doch weiter nach oben geht es seit über einer Handelswoche auch nicht mehr. Die Kurse sind festgefahren und warten auf neue Impulse. Die bleiben partout offenbar aus.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise