+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Dax: Anleger so nervös wie seit 2 Jahren nicht mehr

Dax: Anleger so nervös wie seit 2 Jahren nicht mehr
Stockwerk-Fotodesign - adobe stock
Inhaltsverzeichnis


Seit dem 24. Februar gibt es nicht nur in den Nachrichtensendungen, sondern auch am Parkett nur noch ein dominierendes Thema: den Krieg in der Ukraine.

Anleger auf Richtungssuche – Tendenz: abwärts

Der Einmarsch russischer Truppen aus mehreren Richtungen war von langer Hand vorbereitet und von Europa wie auch den USA beobachtet und befürchtet worden, doch alle diplomatischen Bemühungen führten im Kreml nicht zum gewünschten Erfolg. Russlands Machthaber Wladimir Putin befahl den Einmarsch, der auch vor der ukrainischen Hauptstadt Kiew nicht Halt macht.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise