+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

So machten unsere Leser 1.000 Punkte im DAX!

Inhaltsverzeichnis


Volltreffer mit Ansage! Gestern hatte ich Ihnen geschrieben, dass wir oft um den 9. März ein Tief sehen (wenn es zuvor deutlich bergab ging) und die Kurse gestern besonders gut danach aussahen. Nicht umsonst war gestern der Titel des Trading Insiders „Es ist Zeit einzukaufen!“

So ist es dann auch wie nach Drehbuch gekommen. Laut Xetra steht der DAX heute aktuell fast 1.000 Punkte höher als gestern! Wahnsinn! Über 7 Prozent steht der DAX höher als gestern! Dass ich gestern bei meinem Gold-Optionsschein Gewinne mitgenommen habe, war auch eine gute Idee. Gold gibt heute fast 50 US-Dollar ab.

War es das jetzt?

Das ist die große Frage! Der heutige Tag kommt nicht von ungefähr. Es klingt nach Lockerung. Nicht nur bei Corona-Maßnahmen, sondern auch im Ukraine-Konflikt. Kommt medial dann jetzt wieder die Inflation oder ein neuer Brennpunkt? Wir werden sehen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise