Infineon Trading Idee erreicht mein Kursziel!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt und Abend folgt dann eine Analyse zum Dax Index und einem Dax30 Einzeltitel inklusive einer spannenden Trading-Idee.

Kurzer Rückblick

Letzte Woche konnte ich bereits mit meiner Dax Trading-Idee einen großen Erfolg erzielen. Heute geht es direkt weiter. Am Mittwochabend, den 24. Juli hatte ich einen Musterdepot Short-Trade auf die Infineon Aktie WKN: CQ8PPW zu einem Kurs von 0,52 Euro gestartet. Rund 30-40 Prozent Performance hatte zu dem Zeitpunkt und zwar bis spätestens Ende September in Aussicht gestellt. Wie angekündigt ist nun der Punkt erreicht, um den Stop Loss anzupassen. Ab sofort wird der Stop Loss auf den Kurs von 0,68 Euro angepasst. Wohl gemerkt wird hiermit bereits ein Kursgewinn von 30 Prozent abgesichert!

Technische Erholung kann einsetzen

Die internationalen Aktienmärkte bzw. insbesondere der Dax ist reif für eine Kurserholung. Warum? Die Marke von 11.600 Punkten wurde heute schon erreicht und somit sind all meine Kursziele bereits erfolgreich abgearbeitet. Eine technische Gegenreaktion sollte meiner Meinung nach vielleicht schon für diese Woche eingeplant werden.

Dax30 – Infineon wird langsam interessant

Dax30 – Infineon wird langsam interessantHerzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax“. Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel. Politische Unruhen haben den Index gestern… › mehr lesen

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.