+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

GK Software: Überzeugende Zahlen und starke Perspektiven

Inhaltsverzeichnis


Das 1. Quartal des laufenden Jahres 2022 liegt bereits hinter uns. Dennoch präsentieren auch in diesen Tagen noch zahlreiche Unternehmen aus der zweiten Börsenreihe ihr Zahlenwerk für das Geschäftsjahr 2021. So auch der deutsche Nebenwert GK Software, ein global agierender Entwickler und Anbieter von Standard-Software für den Einzelhandel.

Das Unternehmen hatte zu Beginn dieses Jahres mitgeteilt, dass man den asiatischen Markt in Angriff nehmen und damit das Umsatz- und Ertragspotenzial weiter erhöhen will. Das könnte auch dazu führen, dass die Mittelfristziele des Unternehmens, auf die ich gleich noch im Detail eingehe, angehoben werden.

Nun blicken wir aber erst einmal auf die starken Zahlen für das Geschäftsjahr 2021, die GK kürzlich vorgelegt hat.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise