MenüMenü

Marc Popp

Marc Popp ist als Rechtsanwalt in Bonn tätig. Als Fachautor hat er bereits zahlreiche Beiträge zum Immobilien-, Makler-, Miet-, Wohnungseigentums- und Versicherungsrecht verfasst.

Marc Popp, Jahrgang 1962, absolvierte seine juristische Ausbildung an der Universität in Bonn.

Schon früh spezialisierte er sich auf das Immobilienrecht. Er veröffentlichte Bücher, die sich an Hausverwalter und Wohnungseigentümer richten. Herr Popp führt in Bonn eine eigene Anwaltskanzlei mit einem Schwerpunkt im Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Wichtig ist ihm, seine vielfältige Praxiserfahrung seinen Lesern zugute kommen zu lassen. Aus der täglichen Beratungspraxis ist Herr Popp mit den tatsächlichen und rechtlichen Problemen von Vermietern, Verwaltern und Wohnungseigentümern vertraut.

Herr Popp ist Fachautor und schreibt Beiträge und Urteilsbesprechungen für den „Immobilien-Berater“, das „Vermieter Telegramm“ und das „WEG Telegramm“.

Google+

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten