MenüMenü

Sascha Mohaupt

Chefanalyst Sascha Mohaupt ist der Experte für Innovationen und High-Tech. In dem wohl am schwierigsten zu durchschauenden Markt für Zukunftstechnologien gibt er konkrete Kaufempfehlungen. Als Chefredakteur des Innovation Investor teilt er exklusiv seine neuesten Empfehlungen und seine Leser investieren damit schon heute in die Welt von morgen.

Sascha Mohaupt studierte in Bochum Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Finanzwissenschaft.

Danach arbeitete er als Analyst für das renommierte Internet-Finanzportal OnVista. Mittlerweile ist er als unabhängiger Analyst und Finanzredakteur tätig und gilt als einer der führenden Spezialisten in der Innovations-, insbesondere der HighTech-Branche.

In dem wohl am schwierigsten zu durchschauenden Markt für Zukunftstechnologien gibt Mohaupt konkrete Kaufempfehlungen mit großen Gewinnchancen. Seine Leser investieren damit schon heute in die Welt von morgen.

Ein Gespür für Trends.

In seine Arbeit für den INNOVATION INVESTOR bringt er sein Expertenwissen und sein in 15-jähriger erfolgreicher Handelserfahrung erworbenes Gespür für die Trends von morgen ein.Bei der Auswahl aussichtsreicher Einzelwerte hilft ihm auch sein großes Netzwerk an Kontakten zu Technologieexperten, Unternehmenschefs, Fondsmanagern und Analysten.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten