Adidas Aktie – Jetzt neue Trading-Idee anschauen!

Adidas Aktie – Jetzt neue Trading-Idee anschauen!
chrisdorney
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Index und vieles mehr!  

Dax wirkt weiterhin angeschlagen

In meinen letzten Ausgaben hatte ich nochmals davor gewarnt, dass die Bullen aufgrund der charttechnischen Gegebenheiten weiterhin nicht über den Berg sind und in Gefahr laufen, die Marke von 15.000 Punkten zu unterschreiten. Dieser Schritt folgte dann in dieser Woche. Wenn auch bis dato die Marke von 15.000 Punkten nicht signifikant aufgegeben wird, ist und bleibt die charttechnische Lage sehr fragil. Stets eintretende Kurserholungen werden immer wieder zu Gewinnmitnahmen genutzt und signalisieren damit weiterhin potenzielle Risiken, die auch einen Rutsch unter die Marke von 15.000 Punkten beinhalten könnten. Welche Marke nach oben zu durchbrechen gilt, um das generelle Chartbild aufzuhellen, verrate ich natürlich in meinem Video!

Aktie des Tages

Gleich zu Beginn die Fakten meiner heute gestarteten Trading-Idee:

Start: 05.10.2023

WKN: UK85PK

Kurs: 5,69 EUR

Stopp: 3,91 EUR

Bei der Adidas Aktie schlage ich heute zum zweiten Mal. Warum zum zweiten Mal und was ist zuletzt geschehen? Die letzte Long Trading-Idee war erfolgreich gestartet und dahingehend hatte ich den Stoppkurs frühzeitig auf den Startpreis nachgezogen, wozu die Idee letztendlich auch beendet wurde. Heute wage ich den erneuten Schritt und startete die Trading-Idee zu etwas besseren Konditionen. Welche charttechnischen Hintergründe dabei vorliegen, verrate ich Ihnen natürlich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.