BMW Aktie mit dem nächsten Verkaufssignal

BMW Aktie mit dem nächsten Verkaufssignal
AR Pictures / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Der gestrige Wochenstart fiel zunächst recht schwach und der Deutsche Aktienindex rutschte zeitweise im Tagestief bis auf rund 14.630 Punkte ab. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich einige Bullen wieder meldeten und der Leitindex ging letztendlich mit einem Schlusskurs von rund 14.800 Punkten aus dem Handel und damit unverändert. Ein Stück weiter nach oben ging es mit am heutigen Dienstag und damit setzt sich die Kurserholung fort.  

Dennoch gilt: Kurserholung bleiben zunächst einmal als rein technische Erholung einzustufen. Trotzdem ist der Index an einem Punkt angekommen, wo sich eine Gegenbewegung anbietet. Aber natürlich liegt auch in dieser Woche einiges in den Händen der EZB, die sich am Donnerstag zu Worte melden werden.

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video werfe ich einen Blick auf die Aktie von BMW. Gut schaut der aktuelle Chart der BMW Aktie nicht wirklich aus. Die Korrektur ist und bleibt intakt und mit dem heutigen Bruch einer Unterstützung könnte sogar in Kürze die Marke von 90,00 Euro unterboten werden. Dazu mehr in meinem Video.  

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.