In diesem Bereich finden Sie alle bisher von Peter Thilo Hasler erschienenen Artikel auf Gevestor.

© William Potter / Shutterstock.com
15. August 2018 - 14:10 Uhr

Wirecard nun größer als die Deutsche Bank

Das Kopf-an-Kopf-Rennen um die größere Marktkapitalisierung scheint die Deutsche Bank gegen Wirecard vorerst verloren zu haben. > Mehr

13. August 2018 - 14:06 Uhr

K+S bremst die hohen Erwartungen

K+S hat zu viel versprochen und muss nun zurückrudern. Die Aktie bricht ein, doch der Imageverlust könnte die Aktie dauerhaft belasten. > Mehr

8. August 2018 - 12:00 Uhr

Viel zu schnell sehr heißes Wetter

Zalando mit schwachen Zahlen: Kunden bestellen zwar häufiger, aber zu kleineren Beträgen. Auch das heiße Wetter belastet. > Mehr

© phongphan / Shutterstock.com
6. August 2018 - 10:10 Uhr

Sonos mit gedrosselter Lautstärke an die Börse

Sonos bringt Musik in die Ohren der Anleger. Doch ist die Aktie wirklich interessant? > Mehr

1. August 2018 - 13:05 Uhr

RIB Software: Wenn sich Leerverkäufer die Hände reiben

Trotz Umsatzwachstums erneut ein massiver Ergebniseinbruch: RIB Software kommt einfach nicht zurück in die Spur > Mehr

30. Juli 2018 - 10:50 Uhr

Krones legt den Fokus auf die zweite Jahreshälfte

Um die ausgegebenen Gesamtjahresziele doch noch zu erreichen, braucht Krones eine starke zweite Jahreshälfte. > Mehr

© Zadorozhnyi Viktor / Shutterstock.com
25. Juli 2018 - 18:00 Uhr

Windeln.de: Ein Unternehmen wickelt sich ab

Der Kapitalmarkt scheint nicht mehr bereit zu sein, die Verluste von windeln.de zu finanzieren. Nun werden die Filetstücke verkauft. > Mehr

23. Juli 2018 - 10:45 Uhr

Fehlstart nach dem Börsendebut: Home24 mit Gewinnwarnung

Kurz nach dem Börsengang verschreckt Home24 seine Anleger mit einer Gewinnwarnung. Deren Folgen können das Unternehmen noch Jahre belasten. > Mehr

18. Juli 2018 - 15:01 Uhr

Chinesische Strafzölle betreffen Tesla stärker als andere Autobauer

Dass 2018 ein sehr großes Jahr für Tesla werden würde, wie von Elon Musk vorhergesagt wird, darf bezweifelt werden. > Mehr

© phongphan / Shutterstock.com
16. Juli 2018 - 07:00 Uhr

HBO vom Thron gestoßen

Zeitenwende im der TV-Unterhaltung: Netflix erhielt die meisten Emmy-Nominierungen. Warum Sie dennoch vorsichtig mit der Aktie sein sollten > Mehr

11. Juli 2018 - 14:50 Uhr

Showdown in Leverkusen

Die Schlammschlacht zwischen Biofrontera und einem aktivistischen Aktionär erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt > Mehr

9. Juli 2018 - 18:58 Uhr

HanseYachts zahlt Mittelstandsanleihe vorzeitig zurück

Anleihe Ahoi: HanseYachts zahlt seine Mittelstandsanleihe ein Jahr vor Laufzeitende zurück. > Mehr

Seite 1 von 5