Uber schluckt britischen Konkurrenten Autocab

Der Fahrdienstvermittler Uber hat wieder zugeschlagen: Das kalifornische Unternehmen übernimmt seinen stärksten Mitbewerber in Großbritannien.

Uber schluckt Postmates und heizt Konsolidierung unter US-Essensdiensten weiter an

Uber legt 2,65 Milliarden Dollar in Aktien für Essenslieferdienst Postmates auf den Tisch: Das Geschäft mit Lieferdiensten erlebt durch die Corona-Pandemie eine Sonderkonjunktur.

Uber Aktie im Aufwind: Sprung in die Gewinnzone?

Uber stellt Gewinne in Aussicht, die Börse jubelt. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg in die Uber-Aktie?

Uber ist nicht Amazon

Warum die Milliardenverluste von Uber ein Problem sind und ein Vergleich mit Amazon hinkt.

Uber Aktie: Warum Uber immer noch Geld verliert

Die Uber Aktie hat zwar den Sprung aufs Börsenparkett geschafft, doch Investoren bleiben vorsichtig. Die Gründe.

Uber-Aktie: Lohnt der Einstieg?

Die Uber-Aktie hat ein durchwachsenes Börsendebüt hingelegt. Noch ist nicht klar, wohin die Reise geht.

Uber-triebene Bewertung

Die Bewertung des Fahrdienstleisters Uber scheint wenig Spielraum nach oben zu lassen. Die Aktie gibt zum Börsendebut kräftig nach.

Uber: Talfahrt setzt sich nach Börsengang ungebremst fort

Lyft: Wie sich 6 Milliarden Börsenwert in Luft aufgelöst haben. Quartalsverlust von über 1 Milliarde Dollar sorgt für Ernüchterung bei den Anlegern.

Uber-Aktie kommt an die Börse: Das sollten Anleger beachten

Mit der Uber-Aktie steht einer der größten Börsengänge an - was Anleger im Vorfeld wissen müssen.

Uber Taxi – das Sinnbild für die Share Economy

Die Gesellschaft wehrt sich gegen Uber, doch die Taxi-App ist weltweit weiter auf dem Vormarsch. Kommt der Börsengang?